im Drachenkeller

Liebe Eltern und Freunde der Diesterwegschule,

unsere OGS erreichen Sie unter der Nummer 02372 501358.

Unsere drachenstarken Aktionen im März

Exemplarischer Menüplan

Unser Betreuungsraum

Im Betreuungsraum verbringen die Kinder OGS und Betreuung viele Nachmittage. Er bietet sehr viel Platz zum Spielen und Spaß haben.

Die Bastelecke

In der Bastelecke finden sich viele Materialien zum Malen und Basteln. Im Trockenwagen können gemalte Bilder und gebastelte Werke der Kinder aufbewahrt werden.

Die Bauecke

Die Bauecke lädt zum gemeinsamen Bauen und Konstruieren ein. In der Vergangenheit sind hier schon so manch große Bauwerke aus Lego entstanden.

Unsere Spielesammlung

In unserem Spieleregal befindet sich eine große Auswahl an Gesellschafts- und Brettspielen. Neben beliebten Klassikern wie ''Vier Gewinnt'' oder 'Mensch Ärgere dich nicht'', finden sich hier viele weitere Spiele für jede Altersklasse.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen